Räumlichkeiten

Ein kleiner Einblick in unsere Räumlichkeiten.

Der Betreuungsbereich umfasst circa 60qm, welche sich erschließen aus Wohnzimmer, Spielzimmer, Kinderzimmer meines Sohnes, Küche und Flur. 
Im Wohnzimmer befindet sich ein großer Teppich welcher zum spielen auf dem Boden einlädt. Außerdem ist hier ein multifunktionaler Tisch. Sei es zum malen, basteln, kneten,.. 
Im Spielzimmer finden die Kinder eine Kuschelecke, eine Spielküche mit viel Zubehör und Regale mit sämtlichen Spielzeug.
Das Zimmer meines Sohnes fungiert unter anderem auch als Schlafbereich. Aber ebenso auch zum toben auf unserem Kletterdreieck.
Im Flur befindet sich die Kindergarderobe und in der Küche bereite ich täglich frisches Essen zu. 

Den Kindern steht hier viel Spielmaterial zur Verfügung, über Konstruktionsspielzeug, zu Motorikspielzeug bis hin zum Rollenspiel, zur Kreativecke. 
Kommen Sie gerne vorbei und schauen sich alles aus nächster Nähe an. 

Schlafplätze:


Hier wird individuell auf die Bedürfnisse Ihres Kindes eingegangen. 

Die Kinder haben die Möglichkeit in ihrem eigenen Zeltchen zu schlafen. Diese bieten sehr viel Sicherheit und einen geschützten Rahmen für einen erholsamen Schlaf.